Sepp Grandl

(55), verheiratet, 2 erwachsene Töchter
Beruf: Fernmeldehandwerker

_MG_1532_2Ein sehr großes Anliegen ist mir der Natur- und Umwelt-Schutz, ein friedliches Zusammenleben und eine offene Kultur in der Gemeinde. Dazu gehört für mich die Integration aller Gemeindebürger in die Dorfgemeinschaft und die Berücksichtigung der Interessen aller Gruppierungen (Kinder, Jugend, Senioren, Asylbewerber).

Mir ist die Förderung der regionalen Strukturen (Gewerbe, Handel, Handwerk und Landwirtschaft), der Erhalt der Hochfellnseilbahn (Winterbetrieb),  bedarfsgerechte Radwege, der Erhalt der alten Wanderwege und eine starke Grüne Liste im Gemeinderat mit dem Bürgermeister Stefan Schneider  wichtig.

Geschäftsführer Bergener Bürgersolarkraftwerk GmbH

Vereine: TSV, Ski-Club, GTEV, Feuerwehr, Greenpeace, Biathlon-Idee Ruhpolding, BI gegen Autobahn

Hobbies: Berge und Landschaft per Rad und zu Fuß, Haus, Garten, Langlaufen, Skifahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*