Sabine Babl

(41), verheiratet, 2 Kinder
Beruf:              Architektin
Ehrenämter:  Gemeinderätin (seit 2013)

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Beraten, Planen, Bauen und Sanieren von Wohn- und Gewerbegebäuden. Die Entwicklung und Anregung von ökologischen, nachhaltigen städtebaulichen Grundkonzepten ist wichtig. Es sollen lebenswerte Innen- und Außenräume entstehen. Der Erhalt der traditionellen dörflichen Strukturen, Mehrgenerationenhäuser und die Integration von älteren oder körperlich eingeschränkten Menschen sollte unterstützt werden. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sollte für alle Familien und vor allem jungen Frauen möglich sein. Dazu sind geeignete dörfliche Strukturen notwendig.

Vereinszugehörigkeit:            TSV Bergen

Hobbies:         Berggehen, Skifahren, Reisen

One Reply to “Sabine Babl”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.