Gabriele Krutzenbichler

(48), eingetragene Lebenspartnerschaft, 2 Kinder (Junge und Mädchen)
Beruf: Versicherungsmaklerin aktuell, Sparkassenkauffrau, Bäckerei- und Konditorei Fachverkäuferin
Ehrenämter:  Sprecherin OV Bündnis 90/Die Grünen

Seit der letzten Wahl hat sich bei uns in Bergen sehr viel zum Positiven verändert. Trotzdem gibt es weiterhin noch viele Herausforderungen für die Zukunft. Alternative Verkehrskonzepte für Senioren, Jugend, Schwerbehinderte, oder für die Pendler, z.B. zum Bahnhof. Zeitgemäße Wohnformen schaffen für ALLE! Den Jugendraum wiederbeleben, evtl. auch als Übungsraum für Musikschüler, oder auch eine Reparaturwerkstatt wäre denkbar. Ideen gibt es viele, man muss manchmal nur mutig sein, den Versuch starten und Geduld haben.

 

Vereinszugehörigkeit:            TSV Bergen, Bund Naturschutz
Hobbies:         Radfahren, Motorradfahren, Berggehen,   Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.