Gabriele Granget

(53), verheiratet, 1 Tochter und 2 Enkelkinder
Beruf: freischaffende Künstlerin

_MG_1477_2Mein Bestreben ist, unsere Kinder und Jugendliche zum eigenständigen, nicht fremdbestimmten, kreativen Handeln, Entwerfen und Formen anzuregen. In einer Zeit zunehmender Krisen und steigender Unübersichtlichkeit soll Kreativität, schöpferisches Denken verstärkt zur Persönlichkeitsbildung angestrebt und eingesetzt werden. Ich möchte mich einsetzen für eine verstärkte Nutzung vorhandenen Gegebenheiten wie z.B. Kurpark, Kurpavillon, um dabei kreative Projekte im künstlerisch, musischen Bereich umzusetzen. Der „Innenweltverschmutzung“ der Kinder durch die Freizeitindustrie soll ein kreativer Gegenpol geboten werden.

Mir ist wichtig, Bürgermeister-Kandidat Stefan Schneider mit aller Kraft zu unterstützen und dazu  beizutragen, dass die Grüne Liste Bergen eine starke Fraktion in der nächsten Legislaturperiode stellen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*