Christina Greil

(38), verheiratet, 2 Jungs: Sebastian (6 Jahre) und Maximilian (4 Jahre)
Beruf:  Arzthelferin, Krankenschwester, Intensivfachkrankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe
Ehrenämter:  2. Elternsprecherin in der Klasse 1a

_MG_1483

 

Vor 7 Jahren zog ich nach Bergen. Meine Familie und ich fanden hier unsere neue Heimat. Das Geschehen in unserm Dorf, die Dorfgemeinschaft und das Miteinander liegen mir sehr am Herzen. Gerne würde ich meinen Beitrag dazu leisten. Als junge Mutter ist mir besonders wichtig, mich für die Bedürfnisse von unseren Kindern und Jugendlichen einzusetzen. Das Schaffen von öffentlichen Plätzen wie z.B. erlebnisreichen Spielplätzen, Grillmöglichkeiten an dafür vorgesehenen Stellen sowie einen bleibenden Bolzplatz wäre für mich wegweisend.

Ebenso großer Bedeutung hat für mich die Sicherung von Arbeitsplätzen am Ort. Nur dann können wir unseren Jugendlichen auch Praktikumsplätze sowie Ausbildungsplätze heimatnah anbieten.

Vereinszugehörigkeit:            TSV Bergen

Hobbies:         Musik, Sport und meine Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*